Die Firma meta-concept Gmbh hat für die Firma AS Aufzüge eine umfangreiche und praxistaugliche Installationsanleitung für Aufzüge gemacht. Während drei Wochen war der technische Redaktor René Zurbrügg vor Ort und hat durch die aktive Mithilfe bei der Installation das System sehr gut kennengelernt. Durch diese Praxisnähe, dem sehr guten technischen Wissen des Redaktors, seinen professionellen Fotografien und unterstützt durch kurze und pregnante Beschreibungen ist eine Installationsanleitung entstanden, welche in der Montage grossen Anklang findet.

Ein weiterer Vorteil war die kurze Durchlaufzeit. Von der Auftragserteilung bis zur druckreifen Anleitung sind lediglich 5 Wochen vergangen und wir waren stets über den Fortschritt informiert. Aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen hat die AS Aufzüge AG entschieden weitere Anleitungen durch die Firma meta-concept GmbH erstellen zu lassen.

Marcel Imfeld, Head Installation Management, AS-Aufzüge

 

Schreibe einen Kommentar