Die Entscheidung, wieder eine Installationsanleitung durch die Fa. meta-concept GmbH erstellen zu lassen, viel uns nicht schwer. Das Ergebnis der vorhergehenden Installationsanleitung Genius CHY Warenaufzug für AS Aufzüge AG war viel versprechend. Das Feedback von der Feldorganisation war grossartig und weil ein grosser Bedarf für eine Französische Ausgabe vorhanden war, wurde diese zwischenzeitlich auch übersetzt.

Einer Fortsetzung der guten Zusammenarbeit stand also nichts im Wege. Die Auftragserteilung und die Abwicklung für die Erstellung der Genius CEL Warenaufzug Installationsanleitung waren wie gewohnt unbürokratisch und meta-concept war ein verlässlicher Partner. Der technische Redaktor René Zurbrügg ging immer sehr flexibel mit den nicht immer planbaren Aktivitäten auf der Baustelle um. Mit dem Aufzugsfachwissen und dem sicheren Verhalten im Aufzugsschacht und auf der Baustelle, konnte er den Aufzugsmonteur tatkräftig unterstützten.

Die vermeintlich „verlorene“ Zeit beim arrangieren der Dokumentationen konnte so mehr als wettgemacht werden. Die bebilderte Dokumentation ist auf das wesentliche gerade thematisierte fokussiert.

Der Informationsfluss zwischen René Zurbrügg und AS Aufzüge AG war direkt und man war steht’s über den Stand der Tätigkeiten und das weitere Vorgehen informiert.

Die aktuelle Installationsanleitung wird sicher nicht die Letzte sein, die wir von meta-concept GmbH erstellen lassen werden!

André Fuchs, Installation Management, AS Aufzüge AG

 

Schreibe einen Kommentar